• Schrift vergrößern
  • Schrift vergrößern
  • Standard wiederherstellen
  • Schrift verkleinern
  • Schrift verkleinern

Aufstellungsversammlung zur Bundestagswahl im September

Über 250 CDU-Mitglieder versammelten sich in der Konzerthalle in Olsberg um den Kandidaten für die Bundestagswahl im September zu wählen.  Unser Bundestagsabgeordneter Patrick Sensburg wurde mit 93% der Stimmen wieder als Kandidat für die Bundestagswahl im September aufgestellt. Dieses hervorragende Ergebnis unterstreicht seine tolle Arbeit in den vergangenen Jahren. Wir freuen uns auf einen spannenden Wahlkampf!

Die heimische Presse schreibt dazu:

 

Bericht WP, Boris Schopper

93% Zustimmung für Sensburg

http://www.wp.de/staedte/altkreis-brilon/93-prozent-zustimmung-fuer-sensburg-id209461981.html

Sauerlandkurier, Jörg Leske

CDU-Kreisversammlung stellt Sensburg als Bundestagskandidat für denHSK auf

https://www.sauerlandkurier.de/hochsauerlandkreis/olsberg/927-prozent-zustimmung-7346721.html

Impressionen:

© CDU Kreisverband Hochsauerland 2018