Paul Noeke

Beruflicher Lebenslauf

Politischer Lebenslauf

Vorsitzender der Ortsunion Freienohl
Vorsitzender der Forstbetriebsgemeinschaft für die Orte Visbeck, Berge, Olpe, Freienohl, Oeventrop, Uentrop
sachkundiger Bürger im Ausschuss des Kreistages für Umwelt, Landwirtschaft und Forsten

Mitglied in Ausschüssen und Gremien von 2014 bis 2020

Ausschuss für Umwelt, Landwirtschaft und Forsten, Kreisjugendhilfeausschuss, Schulausschuss, Schulbeirat bei der Fachschule für Agrarwirtschaft der Landwirtschaftskammer NRW (Kreisstelle Hochsauerland), Gesellschafterversammlung der Flugplatzgesellschaft Meschede mbH, Verbandsversammlung des Zweckverbandes Naturpark Arnsberger Wald, Mitgliederversammlung des Naturschutzzentrums Biologische Station HSK e.V.

stellvertr. Mitglied
Arbeitsmarktpolitischer Beirat, Betriebsausschuss, Gesellschafterversammlung der Gesellschaft für Abfallwirtschaft Hochsauerland mbH, Gesundheits- und Sozialausschuss, Kulturausschuss, Rechnungsprüfungsausschuss, Verbandversammlung des Zweckverbandes Naturpark Homert, Wahlprüfungsausschuss