• Schrift vergrößern
  • Schrift vergrößern
  • Standard wiederherstellen
  • Schrift verkleinern
  • Schrift verkleinern

Frauenunion Medebach

Helma Arens, die Vorsitzende der FU Medebach läd ein zum 8. Frauen-Frühstück der CDU Frauen-Union Medebach am Samstag, 25. März 2017 um 9.30 Uhr in das Cafè Pöllmann, Niederstraße 14,59964 Medebach

Sehr geehrte Damen,
unser Landtagsabgeordneter Matthias Kerkhoff wird uns an diesem Morgen über seine Arbeit aus dem Landtag berichten und wird mit uns anschließend diskutieren. Im Mai 2017 finden in NRW die Landtagswahlen statt und Matthias Kerkhoff stellt sich hier zur Wiederwahl. Gespannt dürfen wir sicher auf seine Ausführungen zum hoffentlich angestrebten und bevorstehenden Regierungswechsel in NRW sein. So soll das Frühstück unser Beitrag zum Landtagswahlkampf sein.

 

Als weitere Gäste haben Herr Mark Weinmeister, Staatssekretär für Europaangelegenheiten des Landes Hessen und Frau Sandra Paffe, 1. Vorsitzende der FU Wiesbaden ihre Teilnahme
zugesagt.
Alle weiteren Gäste und das Programm für unser 8. CDU-Frauen-Frühstück füge ich als Anlage bei.
Ich freue mich sehr auf interessante Gespräche und ein „volles Haus“ an diesem Tag.


Herzliche Grüße
Helma Arens
Vorsitzende der Frauen Union der CDU Medebach

Telefon 02982 41 001
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anhang:

© CDU Kreisverband Hochsauerland 2018