Kreisvorstand der CDU Frauen Union zu Besuch in Paderborn

Eigentlich kennen die Frauen der FU-HSK Paderborn nur von der Liborikirmes und vom Shoppen. Nach einer sehr guten Gemeinschafts-Veranstaltung der CDU Hochsauerlandkreis und der CDU des Kreises Paderborn im vergangenen Jahr am Flughafen Paderborn kam der Wunsch auf, Paderborn und den Flughafen näher kennen zu lernen.  Ein Mehrgenerationenhaus, die kulturellen Highlights der Stadt und der Flughafen Paderborn/Lippstadt waren das Ziel eines Tagesausfluges der CDU Frauen aus dem HSK in den Nachbarkreis.
Höchst interessant waren die Ausführungen der Fachleute. Insbesondere am Flughafen, begleitet und vorgestellt vom Geschäftsführer Herrn Roland Hüser, durften die Frauen sich sogar an notwendigen Geräten versuchen.
Der Flughafen, der zu 78% dem Kreis Paderborn, 4 % dem HSK und weiteren anliegenden Kreisen gehört, erfreut sich nach dem Austausch wichtiger Positionen wieder zunehmender Beliebtheit, so der Geschäftsführer.